From Software: Martial Arts RPG anstelle von Bloodborne 2 auf der E3?

Nachdem vergangene Woche Hinweise auftauchten, die von einer Präsentation von ,,Bloodborne 2″ auf der diesjährigen E3 ausgingen, sind nun Gerüchte im Umlauf, die darauf hindeuten, dass der nächste PS4 Exklusiv-Titel aus dem Hause From Software ,,Phantom Wail” sein wird.

Auf 4Chan und Reddit kursiert ein Post, der besagt, dass man anstelle von Bloodborne 2, Phantom Wail auf der Spielemesse präsentieren möchte.
Hierbei soll es sich um einen Martial Arts-RPG handeln, der ein Azteken oder Maya Setting versprechen soll.
Allerdings weist diese Beschreibung starke Ähnlichkeiten mit dem RPG ,,Absolver” auf. 
Daher glauben viele Reddit- User, dass diese Gerüchte allesamt unglaubwürdig sind.
Andere wiederum behaupten, dass der Tippgeber sich mehrmals als verlässliche Quelle erwiesen hatte.
Spätestens auf der E3 in wenigen Wochen sollten wir mehr erfahren.

Über Meka 1996 1045 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*