Fruits Basket – Starttermin zur Anime-Neuauflage

Bereits im Jahr 2001 erhielt die Manga Reihe Fruits Basket eine 26-teilige Anime-Adaption. Nun enthüllte das NewType Magazin den Start der Neuauflage. 

Schon vor einigen Monaten wurde bekannt gegeben, dass der Anime Fruits Basket eine neue Anime-Adaption erhalten soll. Laut der Aussage des NewType Magazin wird die Serie ab April 2019 in Japan ausgestrahlt.

Der Mangaka der Reihe, Natsuki Takaya, arbeitet als Supervisor an der Produktion mit. Regie führt Yoshihide Ibata im Studio TMS Entertainment. Verantwortlich für das Charakterdesign der Neu-Adaption ist Yuu Shindou.

Die erste Anime Adaption wurde in Deutschland nicht lizensiert, dafür allerdings der Manga. Dieser wurde vom Hamburger Verlag Carlsen veröffentlicht, ist jedoch teilweise vergriffen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*