Fünf interessante Videospiel-Rekorde

Seitdem es Videospiele gibt, versuchen Spieler sich immer wieder zu übertreffen und neue Rekorde aufzustellen. Auch die Spielentwickler oder die Spiele selbst, stellen teilweiße skurrile Rekorde auf. Fünf dieser Rekorde stellen wir euch jetzt vor.

Rekord Nr.1:
Das auf der Playstation 3 am meist durchgespielte Game ist „Assassins Creed 2“. In keinem Spiel wurde öfter die Platin-Trophäe erreicht, als bei diesem.

Videospiel-Rekorde-5

Rekord Nr.2:
Der schnellste Speedrun in „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ liegt bei 18 Minuten und 7 Sekunden. Aufgestellt wurde er von Joel Westerberg (Jodenstone), der den alten Rekord damit um 3 Sekunden unterbot. Er nahm das ganze auch auf und seine Freude ist ihm deutlich anzusehen, doch seht am besten selbst.

Rekord Nr.3:
Das erfolgreichste Star Wars-Spiel ist „Lego Star Wars – The Complete Saga“, mit 14,06 Millionen verkauften Exemplaren.

Rekord Nr.4:
Das Spiel mit den meisten Waffenvariationen ist „Borderlands: The Pre-Sequel“, mit mehr als 17 Millionen Variationen hält es diesen Rekord.

Videospiel-Rekorde-2

Rekord Nr.5:
Der Amerikaner Rikardo Granda hält den Rekord, für die meisten Screenshots von einen Videospiel. Er machte über 17.000 Screenshots im Spiel „Castlevania: Rondo of Blood“.

Videospiel-Rekorde

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*