Für eine Hand voll Euro

Logo-Destiny-1200x600

Bereits Anfang Oktober gaben Bungie und Activision bekannt, das es keine weiteren DLC`s für Destiny geben wird. Statt dessen werden bis zum Release des Nachfolgers ständig neue Optionen hinzugefügt die per Mikrotransaktionen bezahlt werden. Zunächst wurden im Ingameshop nur kosmetische Gegenstände für Echtes Geld angeboten, nun gehen die Macher in die Vollen. Ab sofort ist es nämlich möglich euch das Leveln zu sparen und das ganze per Kauf zu ersparen.

Ihr müsst nur 29,99€ auf den Tisch legen und schon seit ihr auf Stufe 25. Das Ganze ähnelt dem „Funken des Lichts“ Level Booster den man zur Erweiterung König der Besessenen bekommen hat. Allerdings bekommt ihr mit dem Erwerb des kostenpflichtigen Boosters auch einen Fokus-Schub, sowie Telemetrien, um die Entwicklung der Waffen zu beschleunigen. Das besagte Paket steht für alle drei Klassen zum Kauf Verfügung. Ob das der Richtige Weg ist Destiny im Gespräch und am Leben zu erhalten bis der Nachfolger erscheint könnt nur ihr Spieler entscheiden.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments