Gal Gun VR angekündigt

Entwickler Inti Creates arbeitet an einem Gal Gun VR-Titel.

Wie im Laufe eines NicoNico LiveStreams angekündigt wurde, arbeitet Entwickler Inti Creates aktuell an einem Virtual Reality-Spiel zu Gal Gun. Weitere Informationen wurden allerdings zunächst nicht preisgegeben. Dazu zählt auch, dass zunächst keine Angaben zur Plattform gemacht wurden. Grundsätzlich würden sich alle bekannten VR-Plattformen für das Spiel anbieten, denn der Vorgänger Gal Gun: Double Peace erschien dank Publisher PQube bei uns zunächst für PlayStation 4 und Vita, ist mittlerweile aber auch via Steam für den PC erhältlich.

Hier gehts zu unserem Gal Gun: Double Peace Review

Grundsätzlich bietet sich das Spiel allein auf Grund seines Genres schon für eine Virtual Reality-Umsetzung an. Dass ein Rail Shooter nämlich blendend in das VR-Konzept passt, das hat bereits Until Dawn: Rush of Blood auf der PlayStation VR gezeigt. Jedoch ist bis dato natürlich noch unklar, ob es das Spiel überhaupt in den Westen schaffen wird. Man darf also gespannt sein.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments