Games Workshop erhöht im Februar die Preise für Farben & „Start Collecting!“-Sets!

©meme-arsenal.com

Bei Games Workshop steht nun mal wieder eine der regelmäßigen Preiserhöhungen an. Ab dem 4. Februar werden die Preise für Farben um 30 Cent erhöht, die Preise für „Start-Collecting!-Sets“ steigen ebenfalls, wie die Endpreise allerdings in Euro aussehen ist derzeit noch unbekannt.

Hallo Leute,

Im Sinne der Offenheit haben wir heute eine kurze Nachricht für euch: Ab dem 4. Februar dieses Jahres ändern sich die Preise für Farben und einige der Start-Collecting!-Sets.

Farbtöpfe steigen leicht um 30 Cents pro Topf an. Die Preise der Farbsets ändern sich nicht und daher sind sie eine noch bessere Möglichkeit, euer Malarsenal abzurunden.

Die Start-Collecting!-Sets steigen ebenfalls ein wenig an, aber ihr spart immer noch mindestens 20% gegenüber dem Kauf von einzelnen Inhalten und in einigen Fällen eher 40%!

Quelle: https://www.facebook.com/warhammerageofsigmardeutsch/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*