GamesCom 2019: Final Fantasy VII Remake Gamescom Demo Footage 

© Square Enix

Filmmaterial der spielbaren Demo des Final Fantasy VII Remakes der Gamescom 2019 ist online aufgetaucht.

Der Clip, der unten zu sehen ist, wurde vom Bildschirm abgefilmt, daher ist die Qualität nicht optimal, aber es ist immer noch gut genug, um zu verstehen, was vor sich geht. Die Demo scheint dieselbe zu sein, die vor zwei Monaten auf der E3 2019 verfügbar war und die Sequenzen abdeckt, die von Barret und Cloud im Reaktor, bis zum Kampf gegen den Scorpion Sentinel reicht.

Das FFVII-Remake entwickelt sich zu einem hervorragenden Spiel, und das verdient es auch.

„Die E3 2019-Demo war kurz, aber eines wurde klar: Square Enix schlägt mit dem FFVII-Remake zurück und gibt alles, um das Spiel zum verdienten Remake zu machen. Von der Erkundung bis zur Schlacht funktioniert alles sehr gut. Es bleibt also abzuwarten, wie der Midgar-Bogen für diese Episode erweitert wurde.“

Das Final FantasyVII Remake wird am März 2020 für die Playstation 4 veröffentlicht.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*