GamesCom 2019: Intellivision Amico – Hier sind die ersten exklusiven Spiele im neuen Trailer

© Intellivision

Intellivision Entertainment bewirbt die Amico-Konsole seit Juni 2018, dem Zeitpunkt der Ankündigung und richtet sich hauptsächlich, nach dem Namen der Konsole, an seine Zielgruppe, nämlich junge Leute und Nostalgiker.

Tatsächlich sollten ihre Spiele alle mit E10+ (also, ab 10 Jahren aufwärts) oder niedriger bewertet sein und hauptsächlich Neuauflagen alter Klassiker für die von Mattel produzierte historische Konsole sein, aber es werden auch völlig neue Videospiele erhältlich sein.

In dem anlässlich der Gamescom gezeigten Trailer sieht man aber auch endlich die ersten Gameplay-Clips der verschiedenen Spiele, obwohl nur für einige Sekunden gezeigt.

Astrosmash, Night Stalker, Shark sind zum Beispiel erkennbar! Und auch andere Klassiker, die mit aktualisierten Grafiken neu aufgelegt wurden. Die Intellivision Amico-Spiele kosten maximal 9,99 Euro und sind exklusiv. Es wird kein DLC, keine Mikrotransaktionen oder ähnliches geben, und die Konsole selbst wird zusammen mit einem Paket mit fünf Spielen verkauft und unterstützt maximal acht Spieler, die einen Amico-Controller oder ihr Smartphone über eine dedizierte App verwenden können.

Außerdem wurde ein neues Earthworm Jim-Spiel angekündigt, das auch den langjährigen Fans der Serie gefallen wird.

Die Intellivision Amico wird ab Oktober 2020 für einen Preis zwischen 150 bis 180 Euro verfügbar sein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*