GamesCom 2019: Xbox verspricht „Viele Überraschungen“ für X019

© Microsoft/Xbox

Mit der großen Präsentation von Microsoft auf der Gamescom Anfang dieser Woche blickt das Unternehmen bereits auf seine Pläne für die bevorstehende X019-Veranstaltung im November. Das Xbox-zentrierte Event geht in diesem Jahr nach London, nachdem es 2018 in Mexiko aufgetaucht ist.

Microsoft überträgt dieses Event auch für Zuschauer weltweit. Laut Aaron Greenberg, General Manager für das Spiele-Marketing bei Xbox, wird diese Veranstaltung „viele Überraschungen“ bereit halten.

Greenberg sprach mit Twinfinite inmitten der Gamescom-Veranstaltungen von Microsoft und freute sich auf das X019-Event, das vom 14. bis 16. November in London stattfinden wird. Die dreitägige Feier besteht aus Fan-Events und Gameplay-Enthüllungen sowie einigen Überraschungen, die in der größten Inside Xbox-Show des Jahres auftauchen.

„Wir machen eine Inside Xbox Show, wir machen eine Live Show“, sagte Greenberg. „Es ist unsere größte Inside Xbox-Show des Jahres. Wir haben viele Überraschungen geplant. Wir haben sowohl von Xbox Game Studios als auch von Drittanbietern eine Menge Content.“

Greenberg hat die Kommentare bis zu einem gewissen Grad ausgearbeitet, um zu bestätigen, dass diejenigen, die sich auf das Ereignis einstellen, tatsächlich einen Blick auf einige Spiele werfen werden, die sie noch nie zuvor gesehen haben. Er hofft, dass dieses Event Xbox-Fans mit Ereignissen versorgt, die sie nie vergessen werden, aber als er auf weitere Details drängte, was dort zu sehen sein würde, gab er keine Hinweise.

„Wir haben einige Überraschungen geplant, ich lasse es einfach dabei“, fuhr Greenberg fort. „Aber ja, ich denke, wir werden eine großartige Show haben. Wir haben auch eine Menge Spiele im Frühling. Ich denke, es ist die größte Reihe von Spielen, die wir jemals im Frühling hatten. In diesem Zeitfenster zwischen XO und E3 haben wir eine Menge zu zeigen, und die Leute können es in die Hände bekommen und darüber reden.“

Greenberg wurde zuvor in dem obigen Video vorgestellt, das vom offiziellen Xbox Twitter-Konto geteilt wurde und einige Einblicke in die allgemeinen Pläne für X019 enthielt. Für diejenigen, die an der Veranstaltung teilnehmen oder sich einschalten möchten, finden diese hier weitere Informationen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*