Gear.Club Unlimited: Neues Video stellt Features vor

Microids und Eden Games haben zur kommenden Rennsimulation ,Gear.Club Unlimited“ neues Gameplay-Material aus der Nintendo Switch veröffentlicht. 

In den frisch veröffentlichten Videomaterial werden uns die verschiedenen Features des Spiels gezeigt.
,,Gear.Club Unlimited“ wird im Handheld-Modus eine Auflösung von 720p erreichen, während im TV-Modus native 1080p geboten wird. Darüber hinaus erwartet euch ein Splitscreen-Multiplayer für bis zu vier Teilnehmer.

  ,,Gear.Club Unlimited“ erscheint am 1. Dezember 2017 exklusiv für die Hybridkonsole. 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*