Gerücht: Microsoft wird im April eine Xbox Series X-Konferenz abhalten

© Microsoft

Einem Reddit-Benutzer ist es gelungen, ein bestimmtes Bild im Internet freizugeben, das direkt von den offiziellen sozialen Xbox-Konten veröffentlicht, aber dann sofort von den Managern der Online-Seiten entfernt wurde.

Das fragliche Bild zeigt den schwarzen Hintergrund mit dem Standard-Logo und den Worten „Xbox SeriesMedien Briefing“.

Der zugehörige Slogan lautet „Power Your Dreams“, das offizielle Motto der Xbox Series X-Konsole der nächsten Generation.

© Microsoft

Kann man also Neuigkeiten in diesem Sinne erwarten? Vorausgesetzt, das Bild sollte sich tatsächlich als wahr erweisen – ja!

Immerhin – nach dem mysteriösen Bild, das im Netz durchgesickert ist, sollte die Veranstaltung auch live auf den Mixer- und YouTube-Plattformen übertragen werden.

Lassen wir uns überraschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*