Gerücht: Neues Pokémon aus Generation 8 aufgetaucht

(c) The Pokémon Company

Nach jeder Demonstration eines neuen Spiels brodeln die Gerüchte nur so über. Neben einigen Gerüchten zu „Armored-Entwicklungen“ und möglichen Entwicklungen der Starterpokemon, reiht sich nun ein neues Gerücht dazu.

Dieses Gerücht existiert durch einen Tweet, in diesem wird ein neues Pokémon aus Pokémon Schild und Schwert gezeigt. Dieses Pokémon soll dem Typen Drache und Käfer angehören. Zudem zeigt der Tweet auch den eventuellen Fangort, die Minen der neuen Generation. Bis auf das Aussehen und eventuell des Typus, lässt sich sonst momentan nichts weiter zu dem neuen Pokémon sagen.

Über Erik 59 Artikel
Seit ich meinen Gameboy Advance SP in den Händen hielt, stand Nintendo auf meiner Stirn. Als absoluter Nintendo-Fanboy und Youtuber spiele ich liebend gerne alles von alt bis neu, besonders Pokémon ist mein Revier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*