Gerüchteküche: The Rising of the Shield Hero – Zweite Staffel möglich?

Vor kurzen veranstaltete Junichiro Tamura, auf der Plattform Reddit, ein AMA (Ask Me Anything). Darunter waren einige durchaus interessante Fragen. 

Junichiro Tamura, der Produzent des Anime ›The Rising of the Shield Hero‹, lud kürzlich zu einem Ask Me Anything auf der Plattform Reddit. Hier wurden von Fans vor allem Fragen zu Anime-Fortsetzungen gestellt, so auch zum neusten Isekai-Anime ›The Rising of the Shield Hero‹. Zur großen Überraschung von Tamura erfreut sich der Anime, vor allem in Übersee, großer Beliebtheit und daher wäre eine zweite Staffel im Rahmen des Möglichen.

Auf die Nachfrage der Fans wie man den Anime am besten unterstützen könne antworte Tamura:

„Bitte schaut ‚Shield Hero‘ weiterhin auf legalen Webseiten, wie Crunchyroll und kauft Merchandise sowie die Blu-Rays“

Zudem wurde vom japanischen Studio Kadokawa bestätigt, dass im kommenden Jahr weitere Isekai-Anime produziert werden sollen.

Handlung via Crunchyroll

Naofumi Iwatani ist eigentlich nur ein einfacher Otaku, doch eines Tages findet er sich in einer anderen Welt wieder. Er wurde als einer der vier Legendären Helden beschworen, die das Reich Melromarc vor dem Untergang retten sollen.

Als Held des Schildes soll er an der Seite seiner Kameraden kämpfen – doch schon bald fallen ihm diese in den Rücken und lassen ihn ohne Geld, Respekt und Ehre zurück. Zusammen mit der Sklavin Raphtalia macht er sich nun alleine auf, um die Wellen des Untergangs abzuwehren.

Wird er es mit seinen rein defensiven Fähigkeiten schaffen, aus dieser verzweifelten Situation zu entkommen?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*