Ghibli-Tag bei Prosieben MAXX

(c) Studio Ghibli

Ghibli-Tag bei Prosieben MAXX

Vor kurzen gab der TV-Sender ProSieben MAXX bekannt, dass am 3. Oktober 2019 der ganze Tag  im Zeichen des Film Studios Ghibli steht. Den Anfang macht ,,Kikis kleiner Lieferservice“ um 12:40 Uhr. Im Anschluss wird ,,Das wandelnde Schloss“ 14:30 Uhr ausgestrahlt. Das Maskotchen wird dann um 16:30 Uhr in ,,Mein Nachbar Totoro“ zu sehen sein. 18:00 Uhr läuft ,,Chihiros Reise ins Zauberland“. Als letzter Film wird ,,Das Schloss im Himmel“ um 20:15 Uhr im TV erscheinen.

Als krönender Abschluss des Ghibli-Specials, wird die Dokumentation über einen der größten Filmemacher der Anime-Industrie als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt, nämlich ,,Hayao Miyazaki: Never Ending Man“ um 22:45 Uhr.

Nach der TV-Ausstrahlung sind alle Filme in der Mediathek von ProSieben MAXX verfügbar.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*