Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – First Assault Online

GITS-First Assault Online

Der Publisher Nexon hat einen neuen Taktik Shooter auf der Basis von Ghost in the Shell angekündigt. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – First Assault Online oder abgekürzt GitS: SAC – FAO aber First Assault hört sich besser an.

Es soll nächstes Jahr erscheinen und mit 8 verschiedenen Charaktern kommen und jeder von ihnen soll speziellen Körpermodifikationen und Fähigkeiten kommen. Ebenso soll es  den „SkillSync“ geben, der es ermöglichen soll seine Fähigkeiten mit anderen zu kombinieren um auf dem Schlachtfeld verheerende Kombis zu machen.

Das Spiel kommt erst 2016 auf den Markt, aber es wird im Oktober eine Closed Beta geben (1-4 Oktober). Wenn es euch Intressiert könnt ihr euch hier anmelden.

First_Assault_3-vs-2 First_Assault_CloseUp First_Assault_FA_LineUp First_Assault_FA_loggedin First_Assault_group_shot First_Assault_Motoko-Shoot

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments