Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020

© Sony

Das PlayStation 4-exklusive Open-World Action-Adventure Ghost of Tsushima erscheint im Sommer 2020. Das verkündete ein frischer Trailer zum von Sucker Punch Productions entwickelten Titel, der vergangene Nacht im Kontext der Game Awards 2019 gezeigt wurde.

Der Trailer rückt den namensgebenden Protagonisten in den Fokus, den Geist der japanischen Insel Tsushima: Jin Sakai. Der Samurai-Krieger gilt als letzter Hoffnungsträger Japans im Kampf gegen die einfallenden Mongolen. Ob der Bedrohung durch die Invasoren ist er gezwungen, die Identität als legendärer „Geist“ anzunehmen.
Dabei muss er im Laufe der Handlung auch Fähigkeiten und Taktiken adaptieren, die man eher nicht mit Samurais assoziieren würde.

Sucker Punch Productions sind in Seattle ansässig und Teil der Sony Worldwide Studios. Bislang ist das Studio vor allem mit der Infamous-Reihe in Erscheinung getreten.
Ghost of Tsushima spielt im Jahre 1274 und erzählt eine Geschichte rund um Ehre, Verrat, Rache und Traditionen, die verpflichten. Sony verspricht eindrucksvolle Grafik, stimmungsvolle Lichteffekte und eine fesselnde Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.

Source :
Sony
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments