Ghulen und Orks geht es an den Kragen bei Warhammer: Chaosbane

© Eko Software © Big Ben Interactive

Nachdem Bigben Interactive schon im Juni mit ersten Screenshots neugierig gemacht hat, zeigen sie erstmals echtes Gameplay des Hack’n’Slash-Action-Rollenspiel im Diablo-Stil im Trailer.

Nachdem mit Warhammer 40K: Inqusitor Martyr ein Dungeon Crawler im Sciene Fiction Bereich des Warhammer-Universums heraus kam (siehe unser Review) bringt die französische Gamesschmiede Eko Software ein ähnlich geartetes Spiel mit Fantasy-Setting heraus.

In dem heute veröffentlichten Trailer sieht man zwei der spielbaren Charaktere, einen Nahkampfritter und einen Zauberer, die sich durch ein launiges Verlies schlagen müssen.

Warhammer: Chaosbane wird eine einfache Drop-in-Drop-Out-Koop-Funktion beinhalten und darauf abzielen, ein abwechslungsreiches Spielerlebnis zu bieten, indem verschiedene Spielstile und Spielerzahlen miteinander kombiniert werden. Ziemlich tolle Sachen.

Ein definitives Release-Datum gibt es leider noch nicht, aber 2019 soll die Veröffentlichung für PC, Playstation 4 und Xbox One statt finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*