Gintama Rumble: Erste Screenshots veröffentlicht

© Bandai Namco Entertainment

Nachdem die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment vor einigen Monaten ankündigten, dass man derzeit an ,,Gintama: Project Last Game“ arbeite, habe man nun den finalen Namen des Samurai Melee Action-Titels enthüllt. Darüber hinaus wurden die ersten Screenshots veröffentlicht.

Über das Spiel selbst ist bislang nicht viel bekannt. Doch die veröffentlichten Screenshots zeigen, dass die Charaktere Kagura, Shinpachi Shimura sowie Elisabeth mit von der Partie sein werden.
„Gintama Rumble“ erscheint vorerst in Japan für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.
Einen konkreten Release-Termin nannte man allerdings nicht.

      © Bandai Namco

 

© Bandai Namco
© Bandai Namco

 

© Bandai Namco

 

Über Meka 1996 740 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*