Goblin Slayer: Weitere Spin-Off-Novel angekündigt

Goblin Slayer
© SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.
Wie nun im neuesten Kapitel der Spinoff-Novel „Goblin Slayer Side Story: Year One“ bekannt gegeben wurde, wird Kumo Kagyu einen weiteren Spin-Off starten.

Goblin Slayer Gaiden 2: Tsubanari no Daikatana – so nennt sich der neue Spin-Off und wird insgesamt neun Kapitel umfassen. Veröffentlicht wird die Reihe im Onlinemagazin „Gangan GA“.

Kapitel-Titel:
  1. Red Blade of Doom
  2. Proving Grounds of Wire Frame
  3. Bushwhacker and Highwayman
  4. Critical of the Tiger
  5. Trial of Champions
  6. Dead Space
  7. Lair of the Evil Samurai
  8. Daikatana of Singing Death
  9. Youth and Ash, Side by Side

Vor einiger Zeit wurde zudem bekannt gegeben, dass die Novel eine Anime-Adaption erhalten wird. Hierbei wird Takaharu Ozaki (Persona 5 the Animation -The Day Breakers-, Girls‘ Last Tour) die Regie bei WHITE FOX führen.

SB Creative veröffentlichte den ersten Band der Fantasy Novel-Reihe im Februar 2016. Mittlerweile sind in Japan sechs Bände im Handel. Der siebte Band wird am 14. März 2018 veröffentlicht. Eine Manga-Adaption von Kōsuke Kurose startete im Mai 2016 und wird hierzulande ab Juli 2018 vom neuen Mangaverlag altraverse veröffentlicht.

Handlung:

Eine junge Priesterin schließt sich ihrer ersten Abenteurergruppe an, nur um sich kurz darauf in Lebensgefahr zu befinden. Sie und ihre Kameraden sind von Goblins in eine Höhle gelockt und überwältigt worden. Zu ihrem Glück hat sich der Goblin Slayer, ein Mann, der sein ganzes Leben dem Töten von Goblins gewidmet hat, genau diese Höhle als sein Jagdrevier für diesen Tag ausgesucht. Dankbar für ihre Rettung entscheidet die junge Priesterin sich dem Goblin Slayer anzuschließen und ihn in einem härtesten Jobs der Abenteurerwelt zu unterstützen: Dem Auslöschen von Goblins

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*