GOD EATER: Bandai Namco kündigt neues Konsolenspiel an

Im Rahmen einer Präsentation zu „God Eater Online“ auf der Tokyo Game Show hat Publisher Bandai Namco Entertainment die Arbeit an einem neuen GOD EATER-Konsolenspiel bestätigt. Da die japanische und amerikanische Sparte des Publishers diese Ankündigung gemeinsam tätigten, sollte eine Lokalisierung im Westen schon jetzt nahezu feststehen.

Besonders viele Informationen zu dem neuen Titel verriet Serien-Producer Yusuke Tomizawa allerdings nicht. Man zeigte einen ersten kurzen Teaser Trailer, auf einen Titel, mögliche Plattformen oder geschweige denn einen Releasetermin kam man indes jedoch noch nicht zu sprechen. Es ist bis dato nicht einmal klar, ob es sich um GOD EATER 3 handelt oder möglicherweise ein eigenständiges Spiel außerhalb der Reihe. Tomizawa trug während der Präsentation allerdings ein rotes Shirt mit einer großen 3 darauf und am Ende des Teaser-Trailers reißt eine Aragami-Klaue drei Schlitze ins Bild, die man als römische 3 erkennen könnte. Möglicherweise sind dies also Hinweise, dass es sich bei dem kommenden Titel tatsächlich um GOD EATER 3 handelt.

Wenn ihr Teil 1 und 2 noch nicht gespielt habt, dann könnt ihr euch hier eindecken:

Hier ist für euch der Teaser:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*