God Eater mit gleich zwei Lokalisierungen in Europa!

God Eater Logo

Jetzt ist es offiziell: Auch wir in Europa ziehen in den Kampf gegen die Aragami – sogar gleich mehrmals!

Wir hatten euch ja bereits mitgeteilt, dass Bandai Namco den Release von God Eater in Europa geteasert hatte, allerdings stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, welches Spiel es zu uns schaffen würde. Nun dürfen wir uns sogar direkt über beide Games zugleich freuen. Die beiden God Eater Videospiele, God Eater Resurrection und God Eater 2: Rage Burst, werden beide bei uns in Europa erscheinen! Dies teilte der Publisher nun in einer Pressemitteilung mit.

God Eater Spiele Europa

Im Sommer 2016 dürfen sich Konsolenspieler auf der PS4 und der PS Vita in das Abenteuer stürzen. Auch PC Spieler haben die Möglichkeit eine digitale Version zu erwerben.

Hier ist für euch der Ankündigungstrailer:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments