God Eater Resurrection: Zweites Promo-Video und neue Infos

Bandai Namco hat ein zweites Promo-Video zum kommenden „God Eater Resurrection“ veröffentlicht und gab zudem noch einige Infos preis. Die Infos beziehen sich hierbei auf die Day One-Edition und auf das Cross Playback & Anime Vol. 1-Bundle.

Die Day One-Edition beinhaltet alternative Charakter-Versionen von drei Charakter. Lindow wird es mit der Spezialwaffe „Charge Spear“ geben, Lenka Utsugi gibt es in einem anderen Kostüm und mit der Stimme aus dem Anime. Desweiteren wird es Alisa als alternative Version geben, die den Namen „Russian Blue“ trägt.

God-Eater-Resurrection

Das Cross Playback & Anime Vol. 1-Bundle hat noch einige Extras mehr. Dazu gehören die PS4 Disc-Version mit einer exklusiven Zeichnung auf der Verpackung, ein Download-Code für die PS Vita-Version des Titels und die erste Volume des Animes (Blu-ray). Die Volume wird ebenfalls eine ähnliche Zeichnung wie das Spiel auf dem Cover haben. Der Preis des Bundles beträgt 9.980 Yen, was umgerechnet ca. 75€ macht.

God-Eater-Resurrection-2

God Eater Resurrection wird am 29. Oktober 2015 in Japan für die PS4 und PS Vita erscheinen, ein Europa-Release ist derzeit noch nicht bekannt.

Promo-Video:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments