God of War 2 von Sony Santa Monica Narrative Director angedeutet?

© Sony Santa Monica

Möglicherweise hat Sony über die bevorstehenden exklusiven Projekte geschwiegen, was jedoch nicht bedeutet, dass die Teams untätig sind. Abgesehen von der bevorstehenden Veröffentlichung von The Last of Us 2 könnte es eine weitere große Veröffentlichung in the Horizon geben. Jemand God of War 2?

Vor ein paar Tagen veröffentlichte die erzählerische Animatorin von Sony Santa Monica, Kim Newman, ein Bild von ihr in einem Mocap-Anzug auf Twitter, das auf ein In-Studio-Projekt hindeutet. Wenn das nicht nach God of War 2 nicht schreit.

Obwohl derzeit nichts darauf hindeutet, dass sich das Spiel in der Entwicklung befindet, bietet sich Sony eine hervorragende Gelegenheit, in einige hochwertige Erstanbieter-Exklusivprodukte zu investieren.

Vor kurzem hat Metacritic die Top-Spiele des Jahrzehnts veröffentlicht, darunter 3 exklusive Playstation 4-Spiele: Bloodborne (6), The Last of Us (1) und natürlich God of War (8). Mit der Playstation 5 wäre God of War 2 ein Systemverkäufer, um es gelinde auszudrücken.

Selbst wenn sich GoW in der Entwicklung befindet, wird es höchstwahrscheinlich beim Start nicht verfügbar sein. Solch eine große Veröffentlichung würde eine lange Testphase erfordern, selbst wenn sich das Spiel bereits in der Postproduktion befindet. Projekte wie The Last of Us 2 und Final Fantasy 7 werden die Spieler jedoch beschäftigen, bis die Veröffentlichung erfolgt.

Wenn das vorherige Spiel noch genügend offene Erzählstränge enthält, konzentriert sich God of War 2 wahrscheinlich mehr auf Atreus und seine neu entdeckten Fähigkeiten. Hinweise im Internet weisen auch darauf hin, dass die Beziehung zwischen Kratos und Faye ein Schlüsselthema sein könnte, sodass man möglicherweise auch einige Rückblenden erhalten wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*