God of War: Kratos und Atreus im neuen Trailer

Auf der Pressekonferenz von Sony, die anlässlich der ,,Paris Games Week 2017″ gehalten wurde, durfte selbstverständlich der PS4 Exklusiv- Titel ,,God of War“ nicht fehlen. Denn mit einem frisch veröffentlichten Trailer erhalten wir einen weiteren Einblick in das kommende Abenteuer. 

Kratos hat sich verändert – Er ist nicht mehr der dauerzornige, impulsive Spartaner, sondern ein stoischer, wortkarger Mann, der seinem Sohn zuliebe ein besserer Mann werden will. Er beschreitet eine „Reise des Wachstums und der Gewalt (…) in einer Welt voller Monster, Drachen und Götter“, in der „das Gewicht der Verantwortung schwer auf [dessen] Schultern lastet“.

,,God of War“ soll Anfang nächsten Jahres exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.
Ein konkreter Termin wurde bislang nicht kommuniziert.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*