Grandia 2: HD Remastered für PC angekündigt

Grandia-II-llegará-a-Steam-mediante-una-remasterización-ds1-670x384-constrain

Wie GungHo Online Entertainment America (GOEA) bekannt gab, wird noch in diesem Jahr eine HD überholte Version des Spiele-Klassikers „Grandia 2“ auf Steam und Gog.com erscheinen.

grandiaiihd1 grandiaiihd2 grandiaiihd3 grandiaiihd4 grandiaiihd5 grandiaiihd6 grandiaiihd7 grandiaiihda

Grandia 2 HD erzählt die Geschichte um Ryudo, einen Geohound (eine Art Söldner), und seinen sprechenden Vogel Skye. Zusammen nehmen sie einen Auftrag der Kirche an, Elena – eine Sängerin von Granas – als Bodyguards auf ihrem Weg zum Garmia Tower zu begleiten. Am Garmia Tower angekommen dreht sich die Handlung und Ryudo und Skye.

Das 2015 Release ist die 4 Auflage von Grandia 2. Die erste Auflage kam 2000 auf der Dreamcast, gefolgt von der PS2 Version und der PC Version 2002. Die HD Version basiert auf der Dreamcast Version

Zwar gibt es noch keinen genauen Termin zum Release. Wenn es aber soweit ist, könnt Ihr euch das Spiel auf GOG oder Steam kaufen. Wir halten euch auf dem Laufenden wann es soweit sein soll.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*