Gratiswochenende auf Bespin

Rebellen und Imperialisten, die bislang gezögert haben, dürfen sich auf einen geschenkten Ausflug in die malerische Wolkenstadt freuen

Das neue Todestern-DLC dräut, da ist das alte Bespin-DLC noch gar nicht richtig aufgetaut. EA is offensichtlich der Meinung, dass bisher viel zu wenig Spieler in den Genuss des pittoresken wie wolkenreichen Zusatzinhaltes gekommen sind und offeriert Reisewilligen ein Schnupperangebot. Vom 19. bis zum 21. August kann jeder, der das DLC noch nicht erworben hat, umsonst in dem Städtchen sein Unwesen treiben.

Selbstverständlich gibt es nicht nur Architektur und Map Design zu bewundern, sondern auch interessante Charaktere zu treffen wie Lando Calrissian oder Kopfgeldjäger Dengar. Letzterer hat zwar nur einen sehr kurzen Auftritt und nicht mal eine Textzeile in der Originaltrilogie, dafür aber nette Fernkämpfereigenschaften.

Das eigentliche DLC ist im Juni diesen Jahres erschienen und kostet derzeit 15€. Leute, die sich auch von dem Gratiswochenende nicht überzeugen lassen oder dort keine Zeit haben, könnten im Übrigen noch einmal Glück haben: Gerüchten zufolge ist auch die Zeit zwischen dem 12. und 18. September als Schnupperangebot vorgesehen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments