Guacamelee 2: Neuer Ableger offiziell angekündigt

Drinkjbox Studios hat mit einem ersten Trailer ihren kommenden Action-Platformer „Guacamelee 2“ offiziell enthüllt. 

,,Der Nachfolger spielt 7 Jahre nach dem ersten Teil. Juan Aguacate lebt glücklich mit seiner Familie, als sein Freund und Trainer Uay Chivo eine neue böse Bedrohung entdeckt, die nicht nur droht Mexiko zu vernichten, sondern auch Zeit und Raum! „, heißt es von offizieller Seite.

Guacamelee 2 wird neben einen kooperativen Multiplayer für bis zu vier Spieler zusätzlich folgende Features umfassen:

  • Eagle Boost:  Juan kann sich mittels Hakenmechanik an gewissen Punkten (Boosting Points) durch das Level katapultieren
  • Super Chicken!: Die neue Huhnform wird ,,ein einzigartiges Set an Fähigkeiten besitzen“
  • Neue Umgebungsmechaniken

(Quelle: PlayStation Blog)

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*