Gwent geht in die geschlossene Beta

Gwent (bzw. Gwint in der deutschen Version) war zunächst nur als Mini spiel für den Rollenspielgiganten Witcher 3 gedacht. Das Kartenspiel erfreute sich aber recht schnell einer so immensen Beliebtheit, dass CD Project sich entschloss es auszukoppeln und als vollwertiges Produkt zu releasen.

So weit ist zwar noch nicht, aber trotzdem habt ihr jetzt die Möglichkeit es endlich auszuprobieren.
Die Beta startet am 25. Oktober um 19:00 auf dem PC und der Xbox One.
Registrieren könnt ihr euch auf der offiziellen Gwent Webseite und das auch nachdem die Beta schon begonnen hat.

Bisher ist allerdings nicht bekannt, wie lange die Beta stattfinden wird.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments