.hack// G.U. Last Recode: Launch-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment hat den obligatorischen Launch-Trailer zu „.hack// G.U. Last Recode“ veröffentlicht. 

Bei  „.hack// G.U. Last Recode“ handelt es sich um eine Remaster-Collection, die die ersten drei Teile der .hack//G.U.-Reihe , darunter „Rebirth“, „Reminisce“ und „Redemption umfasst. Neben einer 1080p Auflösung, 60 FPS und einem 16:9 Widescreen Format, erwarten uns zudem neue Features sowie eine neue Spielbalance.

,,.hack ist ein Multimedia-Franchise, das vom berühmten japanischen Entwickler CyberConnect2 entworfen und entwickelt wurde. Bestehend aus Videospielen, Animes, Romanen und Manga, konzentriert sich die Welt von .hack auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des sehr beliebten, massiven Multiplayer-Rollenspiels namens The World. .hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen .hack Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen. Dieser spürt einen mächtigen Player Killer namens Tri-Edge auf, der den im Spiel erstellten Avatar seiner Freundin Shino getötet hatte und sie im realen Leben in ein Koma versetzte“.

„.hack// G.U. Last Recode“ erscheint am 3. November 2017 für PlayStation 4 und PC.

 

 

 

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*