Halo 5 Coop Petition

halo-1980x1080 Halo 5 ist seit gestern Offiziell erhältlich für die Xbox One. Auf Metacritic erhält es derzeit eine Userbewertung von 7.1 und der Metascore liegt bei 86%. Natürlich sind diese Zahlen nicht Repräsentativ und es gibt auch einiges an dem Titel zu bemängeln.

Einige der Probleme lassen sich sicherlich per Patch verbessern, ob es nun den Singleplayer Modus oder den Multiplayer Modus betrifft. Aber nun haben Fans eine Petition aus der Taufe gehoben zum Coop Modus der Story. Bekanntlich kann man die komplette Story mit bis zu 4 Spielern durchspielen. Aber im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es keinen Splittscreen Modus mehr und ihr könnt nicht mehr mit einen Freund auf der Couch das Spiel durchspielen. Genau darauf zielt die Petition ab. Sie wollen den Splittscreen Modus wiederhaben.

In wie weit das Möglich ist den Splittscreen Modus per Patch nachzuliefern lässt sich nur Spekulieren. Der Aufwand dürfte nicht gering sein und ob 343 Studios und Microsoft sich darauf einlassen ist eine andere Frage. Aber wir wollen euch diese Petition nicht verheimlichen.

Hier gehts zur Petition

Was meint ihr ? Braucht es heutzutage bei der Permanenten Internet Anbindung überhaupt noch einen Splittscreen Modus? Würdet ihr gerne wieder mehr Spiele mit euren Freunden auf der Couch spielen?

Sagt uns eure Meinung!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments