Halo 5 Launch „riesiger Erfolg für die Marke“

halo-1980x1080

Microsoft hat bekannt gegeben das der Launch von Halo 5 ein riesiger Erfolg für die Marke sei. Halo 5 ist bisher das am schnellsten verkaufte Xbox One exklusive Spiel mit mehr als 400 Millionen Dollar in den Weltweiten Hard und Software Verkäufen.

Halo 5 hat auch die Höchste Week One Zugriffsrate, war das am meist gespielte Xbox One Spiel und ebenso das am häufigsten über Xbox Live gespielte.

Die Fans haben bisher mehr als 21 Millionen Stunden Spielzeit mit Halo 5 verbracht. Was in 12 Millionen Stunden für die Kampagne und 9 Millionen Stunden aufgeteilt ist. 7 Millionen Multiplayer Matches wurden bisher ausgetragen, in der Arena und dem neuem Warzone Modus. Und es wurden bisher 45 Millionen REQ Packs gesammelt.

Genaue Verkaufszahlen hat Microsoft allerdings nicht bekannt gegeben.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments