Halo-Remaster: Combat Evolved wird nächsten Monat einen öffentlichen Test erhalten

© 343 Industries

Die Entwickler von Halo bereiten einen öffentlichen Test von Halo: Combat Evolved vor. Derzeit ist es noch eine Pre-Alpha-Version, aber wenn alles gut geht, kann der Remaster nächsten Monat getestet werden.

In ihrem Update vom Dezember gaben die Entwickler an, dass im Januar ein öffentlicher Test für Halo: Combat Evolved stattfinden wird, wenn die Entwicklung im aktuellen Tempo fortgesetzt wird. Wer teilnehmen möchte, muss im Halo Insider-Programm registriert sein. Die weiteren Teilnahmebedingungen stehen noch nicht fest.

Alle Spiele der sogenannten Master Chief Collection sollen remastered und für den PC freigegeben werden. Anfang dieses Monats wurde von Halo: Reach eine verbesserte Version veröffentlicht, und die anderen Spiele in der Serie sind in der Entwicklung. Bei Halo: Reach wird derzeit viel über Cheater geklagt, und es ist beabsichtigt, strengere Maßnahmen dagegen zu ergreifen.

Nächstes Jahr sollen dann alle Halo-Spiele als Remaster auf dem PC veröffentlicht werden. Halo 4 wird wahrscheinlich das letzte in der Reihe sein, das verfügbar gemacht wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*