Halo Wars 2 angekündigt

halo wars

 

Von viele Fans geliebt aber lange Zeit Missachtet wurde nun auf der Gamescom Pressekonferenz von Microsoft Halo Wars 2 Angekündigt.

Mit einem Kleinen Teaser Trailer kündigte 343 Studios Halo Wars für Herbst 2016 an.

Intressanterweise für Xbox One und Windows 10. Versucht Microsoft wie damals mit Halo 2 und Vista sein neues Betriebsystem zu pushen oder wurden einfach nur die rufe der Community erhört die schon beim ersten mal gerufen haben das es auch für den PC kommen soll? Eventuell erwartet und mit Halo Wars 2 auch Crossplay zwischen PC und One Spielern.

Auf jedenfall wird es intressant da Creativ Assembly mitarbeitet. Von diesem Entwicklerstudio stammt auch die Total War Reihe und somit haben sie viel Erfahrung im Strategie Genre. Also dürften sie wissen was sie tun.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*