Harry Potter: Wizards Unite: Nachfolger von „Pokémon GO“ angekündigt

Wie die Verantwortlichen von Niantic und Warner Bros. Interactive Entertainment ankündigten, arbeite man derzeit an dem AR-Spiel Harry Potter: Wizards Unite, welches ganz im Stile von  „Pokémon GO“ ausfallen wird. 

Zum  „Pokémon GO“-Nachfolger heißt es weiter:

,,Die Spieler werden Zäubersprüche lernen, ihre Nachbarschaft und Städte in der realen Welt erkunden, um legendäre Bestien zu entdecken und gegen sie zu kämpfen sowie sich mit anderen Spieler zusammentun, um starke Feinde zu bezwingen.“

Wizards Unite ist der erste Titel der neuen Harry-Potter-Spiele-Reihe für Mobile-Geräte und Konsolen, die unter dem Label Portkey Games veröffentlicht werden.
Das AR-Smartphone-Spiel soll im kommenden Jahr zu einem noch unbekannten Termin veröffentlicht werden.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*