Harvest Moon: Light of Hope: Release-Termin für PC bekannt gegeben

Die Verantwortlichen von Natsume Inc. haben den offiziellen Release-Termin von «Harvest Moon: Light of Hope» für PC bekannt gegeben. 

Ursprünglich sollte der neueste Ableger im ersten Quartal 2018 für PC, PlayStation 4 und  Nintendo Switch erscheinen. Wie nun aus einem aktuellen Facebook-Post hervorgeht, wurde nun der Release für den PC vor verschoben. Demnach erscheint die Farming-Simulation bereits am 14. November 2017 via Steam. Der Release für Konsole ist weiterhin für das nächste Jahr geplant.

In Harvest Moon: Light of Hope schlüpft ihr in die Rolle eines Schiffbrüchigen, der nach einem schweren Sturm ans Ufer einer Hafenstadt gespült wurde. Dort angekommen entschließt ihr euch nun ein neues Leben aufzubauen.
Auf dem Plan stehen neben der klassischen Feldarbeit und der Zucht von Nutztieren auch der Wiederaufbau des Leuchtturms.
Zudem versprach Natsume CEO Hiro Maekawa einen ,,komplexeren Spielablauf“ sowie eine ,,robuste und klare Geschichte.

Über John Klee 1306 Artikel
Wie für die meisten auch, ebnete der Gameboy mir den Weg in die Videospielwelt. Helden  wie Link,Bruce Lee, Sid aus Ice Age und Yoshi prägten meine Kindheit. Selbst bis heute haben meine Gameboy-Spiele ihren unvergleichbaren Charme nicht verloren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*