Hat Rockstar etwa Red Dead Redemption 2 geteasert?

Wild Wild West

Mittlerweile ist es nun 6 Jahre her das Rockstars Western Epos Red Dead Redemption erschienen ist. Ein Meisterwerk ohne Zweifel, nachdem es vor kurzem zur Liste der Rückwarts kompatiblen Spiele auf der Xbox One hinzugefügt wurde, sind die Verkaufszahlen des Spiels wieder in neue Höhen vorgedrungen.

Die Gerüchte um einen möglichen Nachfolger sind schon länger im Umlauf, sei es in Form geleakter Screenshots oder der neuen Karte. Konkretes gab es bisher nicht, nun hat Rockstar aber per Twitter ein Bild gepostet und das komplette Internet dreht am Rad. Auch auf seiner Facebook Seite hat Rockstar neue Bilder hochgeladen die sehr stark nach RDR aussehen.

Ob es sich aber um den lange erwarteten Nachfolger handelt muss noch offiziell bestätigt werden. Wir werden euch natürlich auf dem laufenden halten.

 

 

rockstar-facebook

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments