Hatsune Miku: Project Diva X – Europa bekommt digitalen Release

Während Hatsune Miku: Project Diva X bereits am 30. August 2016 in Nordamerika für PlayStation 4 und PS Vita erscheint und dieser Termin schon seit geraumer Zeit bekannt war, saßen wir in Europa noch auf dem Trockenen. Wie Sega nun allerdings mitteilte, wird man das Spiel auch bei uns in Europa veröffentlichen. Dabei müssen die hiesigen Spieler nicht einmal länger warten, sondern können am gleichen Tag wie ihre amerikanischen Zockerkollegen in Hatsune Miku: Project Diva X eintauchen. Einziger Wermutstropfen: Bei uns wird das Game nur in digitaler Form erhältlich sein, während man den nordamerikanischen Markt auch mit einer physischen Version bedacht hat.

In einer Demo-Version des Spiels, die ab 09. August zur Verfügung stehen wird, können sich interessierte Fans anhand von drei Songs ein Bild vom kommenden Hatsune Miku-Ableger machen.

Hier ist für euch der aktuellste Trailer zum Game:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments