Haus brennt nieder, aber der Xbox-Controller bleibt intakt

© Microsoft

Laut den Angaben eines Benutzers auf Reddit zeigt dies ein Foto, das zeigt,  das Haus eines Spielers Opfer eines starken Feuers gewesen ist und hätte praktisch nichts im Haus intakt gelassen, außer einem Xbox One Elite-Controller.

Der fragliche Benutzer von Reddit, Killershow125, scheint der ‚Held‘ dieser Geschichte zu sein, die leider sicherlich dramatisch ist, obwohl es mitten in allem noch eine Möglichkeit gab, zu lächeln.

Tatsächlich ist auf dem Foto zu sehen, dass das Innere des Hauses alles völlig verbrannt ist und sogar ein zerstörter Fernseher an der Wand hängt. Das Besondere ist jedoch, dass der Microsoft Premium-Controller die Katastrophe mit nur wenigen Kratzern überstanden zu haben scheint.

Der so genannte Benutzerbeitrag auf Reddit, „Microsoft 1 – House 0„, erinnert jedoch daran, dass Microsoft-Produkte wie Gamecontroller trotz allem natürlich nicht schwer entflammbar sein sollen.

Microsoft 1. House 0. from xboxone

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*