Hearthstone – eine Nacht in Karazhan

Die in Hearthstone bekannten Abenteuer der Schwarzfels und die Forscherliga bekommen Zuwachs.
Die Youtubekanäle von Hearthstone haben über Nacht einen Trailer zu einem neuen Abenteuer in dem bunten Kartenspiel hochgeladen.
Der Trailer zu dem neuen Update „Eine Nacht in Karazhan“, sowie der Inhalt passen verdammt gut zu dem verrückten Setting von Hearthstone.
Im Spiel wird der Namens gebende Turm Karazhan des Zauberers Medivh nicht als dunkle Festung dargestellt, sondern als lustige und verrückte Party.
Das Abenteuer wird in 4 Flügeln stattfinden.
Zusammen kosten die 4 Flügel, 18 Euro und einzeln 6 Euro oder 700 Gold.
Dazu gibt es eine kostenlose Prolog Mission.
wer diese Mission meister bekommt 2 Karten, einmal „verzauberter Rabe“ und „Portal Feuerlande“ jeweils 2 mal.

Eine Nacht in Karazhan erscheint am 12. August und um euch schon mal die Vorfreude zu vergrößern ist hier der Trailer:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments