Hentai Haven wieder online.

Die offizielle Webseite von HentaiHaven wurde vor einigen Tagen geschlossen. Anschließend wurde bekannt gegeben das HentaiHaven eine Kooperation mit FAKKU eingeht, um die Seite zu retten. 

Nun tauchte eine neue Website online auf. „Wir haben unsere Seite gewechselt. Bitte merken sie sich die neue Seite vor. Dankeschön.“, ist auf der neuen Website als erstes zu sehen. Diese ist jedoch nicht wie gewohnt unter dot org, sondern nun per dot me zu finden. Die Seite hat einen neuen Aufbau erhalten. Was negativ auffällt sind ständige Werbungen und Pop-Ups.

Ob dies die offizielle Seite von HentaiHaven ist, wurde bisher jedoch nicht bestätigt.

Viele Fans werden sich über diese Nachrichten freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*