Hideo Kojima hat jetzt 2 Guinness-Weltrekorde

© Hideo Kojima

Pünktlich nach der Veröffentlichung des wohl am meisten erwarteten Spiels in diesem Jahr erhielt Death Stranding-Erfinder Hideo Kojima am Wochenende gleich zwei Guinness-Weltrekordpreise.

Kojima Production’s „Big Boss“ wurde kürzlich auf seinem offiziellen englischen Twitter-Account als bestbesuchter Game Director auf zwei Social Media-Accounts ausgezeichnet – sowohl auf Twitter als auch auf Instagram.

© Nmia

Es ist allgemein bekannt, dass Hideo Kojima die genannten Plattformen als eine Art Entwicklertagebuch verwendet und von Zeit zu Zeit einige lustige Momente für seine Anhänger mit anderen teilt.

Für diejenigen, die am 17. November in Singapur sind (oder sein werden), wird die World Strand Tour von Hideo Kojima dort ihren nächsten Stopp einlegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*