Hideo Kojima zeigt eine detaillierte Death Stranding-Figur

Death Stranding
©2018 Sony Interactive Entertainment LLC.

Hideo Kojima hat einen vielseitigen Twitter-Feed mit verschiedenen Inspirationen und Interessen, aber er kommt oft auf die Projekte zurück, an denen der Spieleentwickler arbeitet.

Death Stranding ist in letzter Zeit ein häufiges Thema, da Kojima dieses Spiel immer noch entwickelt, auch wenn von diesem seine Fans wenig wissen. Es scheint jedoch, als sei ein Sammlerstück neben dem Spiel für eine Veröffentlichung geplant, wann immer es auch kommen wird. Kojima teilte kürzlich auf Twitter mehrere Bilder einer Figur von Sam Bridges, der Hauptfigur des Spiels, und zeigte dabei verschiedene Winkel und Details.

Sams Charakter wird von Norman Reedus von The Walking Dead gespielt, auch wenn man die Figur vielleicht nicht sofort erkennen kann, da sie nur ein Prototyp ist. Diejenigen, die Kojima auf Twitter folgen, erinnern sich vielleicht daran, dass im Juni 2018 ein Tweet ähnlich diesem geteilt wurde und unterschiedliche Blickwinkel auf Sam’s In-Game-Modell zeigte. Posen, Frisuren und andere Details stimmen mit den Abbildungen der Figuren überein. Alles, von dem Koffer, den er in der Hand trägt, bis zu den Stiefeln, die an seinem Rücken hängen, gehört zum seltsamen Apparat, der Sam auf Gefahr hinweist.

Einige Leute wiesen in den Kommentaren darauf hin, dass diese Figur mit ihrem Stützzapfen im Rücken sehr nach einer Figur aussieht, die Good Smile Company als Figur hervorbringen würde.

Fragen über die Figur bleiben bestehen, aber das größere Mysterium ist immer noch Death Stranding, ein Spiel, von dem die meisten Menschen wenig bis gar nichts wissen. Einige, die das Glück hatten, Death-Stranding-Filmmaterial zu sehen oder einfach nur mehr über die Handlung zu erfahren, haben es als etwas vollkommen anderes beschrieben, als das, was sie bisher gesehen haben. Diejenigen, die nicht das Insider-Wissen haben, kennen nur kurze, kryptische Vorschauen wie den Trailer, um damit fertig zu werden.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Hideo Kojima plant Nutzung neuer Technologien für frische Spielerfahrungen - Otaku-Lounge
  2. Death Stranding: Neue inhaltliche und spielmechanische Details - Otaku-Lounge

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*