Hiro Mashima: Fairy Tail-Schöpfer teasert „geheimes“ Projekt

Hiro Mashima
Hiro Mashima・KODANSHA/Fairy Tail Guild・TV TOKYO. All Rights Reserved.
Wie nun „Fairy Tail“-Schöpfer Hiro Mashima auf Twitter bekannt gab, arbeitet dieser derzeit an einem neuen Projekt.

Laut eigenen Aussagen sei er ein wenig verwirrt, da er neben dem „geheimen“ Projekt zusätzlich an seinem neuen Manga arbeitet. Um was für ein Projekt es sich hierbei handelt, verriet der Mangaka nicht. Bereits in der Vergangenheit veröffentlichte Publisher Kodansha Comics die ersten Skizzen aus der neuen Manga-Reihe.

Mashima wird seine neue Reihe am 27. Juni 2018 in der 30. Ausgabe des Weekly Shonen Magazine von Kodansha starten. Details zur Handlung sind zwar nicht bekannt, aber Mashima verriet, dass sein neues Werk eine ,,neue Form des Fantasy“ sein wird. Darüber hinaus wird der Charakter ,,Plue“ einen Auftritt haben.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*