Hiro Mashima: Weitere Informationen zum neuen Manga + Bild

Eden’s Zero
© Hiro Mashima / Copyright © 2018 Kodansha Advanced Media. All rights reserved.
In der aktuellen Ausgabe des „Weekly Shōnen“-Magazins wurden nun neue Informationen zu Fairy Tail-Schöpfer Hiro Mashimas neuer Manga-Reihe enthüllt. Des Weiteren erreichte uns ein neues Bild.

Das erste Kapitel von „Eden’s Zero“ wird demnach simultan mit der Veröffentlichung in Japan auch auf Englisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thailändisch erscheinen. Allerdings kann sich der Name des Mangas ändern, da es sich hierbei um einen vorläufigen Titel handelt. Details zur Handlung sind zwar nicht bekannt, aber Mashima verriet, dass sein neues Werk eine ,,neue Form des Fantasy“ sein wird. Darüber hinaus wird der Charakter ,,Plue“ einen Auftritt haben.

Starten wird der Mangaka seine neue Reihe am 27. Juni 2018 in der 30. Ausgabe des Weekly Shonen Magazine von Kodansha. Erste Skizzen zum kommenden Manga findet ihr hier.

Bild:
© Hiro Mashima / Copyright © 2018 Kodansha Advanced Media. All rights reserved.

1 Trackback / Pingback

  1. Eden’s Zero: Crunchyroll kündigt Simulpub an

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*