Hitman: Beeindruckende Spielerzahlen und neue Aufträge

© Io-Interactive

Der episodisch angelegte Stealth-Titel Hitman entpuppt sich als Erfolg. Entwickler Io-Interactive vermeldet auf Twitter die beeindruckende Zahl von rund 5.000.000 Spielern, die das Spiel mittlerweile verbuchen kann. Man bedankt sich bei der Community für die gewaltige Unterstützung.

Laut DualShockers hat Io-Interactive außerdem Details zum August-Update vorgestellt. 10 neue Aufträge wird es ab dem 11. August geben, die aus einer Selektion aus eingesendeten und geteilten Vorlagen ausgewählt worden sind.

The Art of Revenge“ wird außerdem am selbigen Tag als Herausforderungs-Paket erscheinen und fügt der Hokkaido-Episode fünf neue Herausforderungen hinzu.

 

Quelle: DualShockers, Twitter

Über Martin Pilot 118 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*