Hitman: Preorder auf PS4 storniert

Ein kleiner Dämpfer

Aber kein Grund zur Sorge. Square Enix sorgte für etwas Verwirrung, denn ohne Vorwarnung wurden sämtliche Vorbestellungen für Hitman ,die im PSN Store getätigt wurden, storniert. Die Möglichkeit, das Spiel vorzubestellen, besteht derzeit leider nicht. Square Enix hat aber eine Erklärung parat.

Laut dem Japanischen Studio hat sich die „Konfiguration des Produkts“ so stark verändert dass man das Spiel aus diesem Grund vorerst aus dem Store nehmen und Vorbestellungen stornieren musste. An einer neuen Produktseite wird bereits gearbeitet und das Spiel zeitnah wieder im Store verfügbar gemacht. Dann soll es auch wieder möglich sein Vorbestellungen zu tätigen.

Wir halten euch auf jeden Fall auf den laufenden.Hitman erscheint am 11. März 2016 für PS4 und Xbox One.

Hitman jetzt auf Amazon.de vorbestellen

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments