Homefront – The Revolution bekommt im Februar eine Beta auf der Xbox One und erscheint am 20. Mai

HOMEFRONT - THE REVOLUTION

Koch Media gab heute bekannt das der Shooter Homefront – The Revolution am 20. Mai für  PC, Xbox One und PS4 erscheint. Ursprünglich war das von den Dambuster Studios entwickelte Spiel für eine Veröffentlichung 2015 geplant gewesen, dann aber Verschoben worden um die Qualität sicher zu stellen.

Hinzu kommt das Koch Media eine Closed-Beta für Februar angekündigt hat um dem Multiplayer-Part zu testen. Die Closed Beta  auf die Xbox One beschränkt bleibt oder zu einem späterem Zeitpunkt auf die anderen Plattformen ausgeweitet wird, ist bisher noch nicht klar. Ein genaues Datum für die Beta wurde noch nicht bekannt gegeben.

Homefront – The Revolution ist die Fortsetzung des 2011 erschienen Shooters Homefront, das vom insolventem Publisher THQ produziert wurde. Die Rechte an Homefront sicherte sicher Crytek, aber 2014 übernahm Koch Media Homefront mitsamt dem Studio was den Titel entwickelt. Nun erscheint Homefront – The Revolution unter dem Label Deep Silver.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments