Humble Bundle: Playstation-Spiele aus dem 2K Portfolio für schmales Geld

Humble Bundle hat mal wieder eine Sonderaktion am Start, bei der man via Pay-what-you-what Prinzip einige Titel aus dem 2K-Portfolio für Playstation 3, Playstation 4 und Playstation Vita abstauben kann.

Es handelt sich zwar größtenteils um ältere Titel, aber wer sie noch nicht hat bzw. wer die PS3 noch nicht eingemottet hat, kann zum schmalen Kurs dennoch zuschlagen.

Der Tier ab 1 US-Dollar ist vor allem für Strategie-Fans, die eine PS Vita besitzen, interessant: So erhält man etwa mit XCom: Enemy Unknown Plus packende Rundentaktik für die PS Vita – Eine nahezu vollständige Umsetzung des stationären Vorbilds ins mobile Format.

Auch Sid Meier’s Civilization Revolution 2 Plus für die Vita ist vor allem für Strategen gedacht, bricht aber die Komplexität der großen Geschwister auf ein Handheld-Niveau herunter.

The Bureau: XCOM Declassified für die PlayStation 3 ist ein Spin Of, dass auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges spielt und das XCOM-Franchise ins Taktik-Shooter Genre hievt. Der Titel wird mit allen verfügbaren DLCs ausgeliefert.

Last but not least gibt es mit Evolve einen Mehrspieler Titel für die PlayStation 4, der von den Turtle Rock Studios entwickelt wurde, aber leider nicht sonderlich erfolgreich lief. Mittlerweile Free-to-Play liegt die Zukunft des Titels in der Schwebe.

Der zweite Tier (derzeit liegt er bei 5,54 US-Dollar, also etwa 4,70 EUR) umfasst ebenfalls viele Titel für die PlayStation 3, namentlich Borderlands, Borderlands 2 Ultimate Edition, XCOM: Enemy Within, BioShock , Mafia II sowie Spec Ops: The Line sowie eine Battleborn Trial für PS4.

Der höchste Tier (20 US-Dollar) ist eigentlich der lohnenswerteste: Mit XCOM 2 für die PlayStation 4 gibt es eine Rundentaktik-Perle, die straffer inszeniert ist als der Erstling und Strategen für viele Stunden an den Controller fesselt.

Wie üblich, wird ein frei gewählter Anteil des Betrages zugunsten von Charity gespendet.

 

FOLGENDER WICHTIGER HINWEIS: Dieses Humble Bundle ist in Deutschland NICHT verfügbar – Allerdings benötigt man lediglich einen US-Account für das PSN, um das Angebot dennoch nutzen zu können.

 

Quelle: Humble Bundle

Über Martin Pilot 118 Artikel
27 Jahre jung, beschäftige ich mich schon nahezu mein ganzes Leben mit Videospielen und Videospielkultur. Erstmals in Kontakt gekommen mit dem Medium bin ich Anfang der 90er Jahre mit einem Commodore 64 von der Resterampe, wo ich ausgiebig Giana Sisters und die Turrican-Umsetzungen suchtete und immer ein bisschen neidisch zu den Amiga-Besitzern rübergeschielt habe. Mitte bis Ende der 90er Jahre war ich vordergründig im Sega-Lager unterwegs - Bis heute ist die Sega Dreamcast meine liebste Plattform (Shenmue *hrhr*). Ich studiere darüber hinaus Englisch und Geschichte auf Lehramt und bin von meinen Interessen generell sehr auf die Darstellenden Künste fokussiert (Musik/Film/Theater).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*