Ich will dich weinen sehen: Girls-Love-Manga erscheint bei altraverse

Ich will dich weinen sehen
© Aya Fumio
Wie nun die Verantwortlichen vom altraverse-Verlag kürzlich bekannt gaben, habe man sich die Lizenz am Girls-Love-Manga „Ich will dich weinen sehen“ (jap.:Watashi wa Kimi wo Nakasetai)  von Aya Fumio gesichert.

Der erste Band soll voraussichtlich am 20. September 2018 zu einem Preis von sieben Euro im Handel erhältlich sein. Weitere Details zur Veröffentlichung sind bislang nicht bekannt.

Fumio startete den mittlerweile beendeten Manga 2016 im „Young Animal“-Magazin. In Japan umfasst die Reihe drei Bände.

Handlung via altraverse:

Yoh und Hana sind wie Feuer und Wasser: Yoh ist eine echte Steberin, Hana dagegen notorische Schulschwänzerin mit schlechtem Ruf. Aber vielleicht sind sich die beiden unter diesen Fassaden doch gar nicht so unähnlich – als Yoh Hana weinen sieht, ist sie von diesem Anblick fasziniert und kann es kaum erwarten, ihre Tränen wieder zu sehen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.