Im neuen Gameplay-Trailer tobt der Bienenschwarm

© Varsav Game Studios

Bereits Ende Mai konnten man einen ersten Eindruck von Bee Simulator sehen. So beobachtete man z.B. die Bienen in der Nähe ihres Nestes im New Yorker Central Park und traf andere Insekten. Entwickler Varsav Game Studios war in der Zwischenzeit sehr geschäftigt. Um eine Vorstellung davon zu erhalten, wie der Bienensimulator funktioniert, haben sie eine Reihe neuer Videos veröffentlicht.

Die ersten bewegten Bilder zeigen etwas Gameplay und insbesondere die Koop-Funktionen. Mit einem Apis mellifera-Gefährten kann man im Big Apple herumzoomen.

Der offizielle Trailer erzählt ein bisschen mehr über Bee Simulator und die Gefahren, die im Central Park auf die nützlichen Wesen warten.

Es ist noch nicht bekannt, wann der Bee Simulator erscheinen soll, aber es ist klar, dass es dieses Jahr irgendwo sein soll.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*